Danksagung

 

 

Unser besonderer Dank gilt dem Tierheim Bochum.

Der Tierschutzverein Bochum, Hattingen und Umgebung e.V. unterstützt uns dabei,  unsere Streunerkatzen kastrieren und chippen zu lassen und versorgt uns von Zeit zu Zeit mit Futterspenden.

Ein Dank an die Spender

Anfang August 2014 wurde die Katze "Ping-pong", die bereits seit ca. vier Jahren auf einem Hof in Bochum-Bergen lebt, schwer verletzt dort aufgefunden: eine Hinterpfote war zerquetscht. Da eine Operation sehr kostspielig war und das Budget der Tierhilfe gesprengt hätte, wurde eine Spendensammlung gestartet, die sehr erfolgreich war.

Auf diesem Wege bedankt sich die Tierhilfe Bochum ganz herzlich bei allen Spendern, die uns die nötige Operation ermöglicht haben.

Außerdem bedanken wir uns bei Frau Dr. Arnold, die diese Operation durchgeführt und Ping-pong stationär bei sich aufgenommen hat.

Inzwischen geht es der Kleinen wieder besser.

 


Die Tierhilfe Bochum bedankt sich ganz herzlich bei Herrn Rockot, der es uns durch seine freundliche Unterstützung ermöglichte, unsere Homepage wieder aufleben zu lassen.

Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes und gesundes Neues Jahr 2013!

Gisela Ocker